Diese 50 Autos Lassen Dich Auch Nach 400.000 Kilometern Nicht Im Stich

Veröffentlicht auf 02/03/2021
WERBUNG

Ein Autokauf ist eine echte Herausforderung: Das gewünschte Modell soll nicht nur etwas fürs Auge sein, sondern auch praktisch und zuverlässig und das möglichst für eine lange Zeit. Wer sich für einen Neuwagen entscheidet, möchte sichergehen, dass das Auto auch nach 400.000 noch nicht reif für den Schrottplatz ist. Bestimmte Modelle werden all diesen Anforderungen gerecht, sowohl neue Modelle, als auch Klassiker der Automobilindustrie. Wir haben uns einige Wagen angeschaut und uns für 50 Modelle entscheiden, die unseren Härtetest bestanden haben.

50. Subaru-Forester

Wer sich für ein unverwüstliches Modell mit Allrad interessiert, sollte sich den Subaru-Forester genauer anschauen. Je nach Belieben, kann man sich zwar auch für einen anderen Motor entscheiden, doch derzeit ist Allradsystem das Zuverlässigste. Wer nicht so viel Wert auf den Turbo legt, kann ein Saugmotor in Erwägung ziehen und sicher sein, dass er mehr als 400.000 Kilometer schafft. Immer zu beachten gilt jedoch: Wer länger wartet, fährt länger.

Subaru Forester

Subaru Forester

WERBUNG

49.VW Passat

Er ist der deutsche Favorit unter den Mittelklasse Wagen- und das aus gutem Grund. Weltweit genießt Volkswagen seit Jahrzehnten einen guten Ruf und gilt als eine zuverlässige Marke. Der VW Kombi symbolisiert Familienfreundlichkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Hierfür benötigt man nicht einmal einen Diesel Motor- der 1,8 Turbomotor macht ihm in Bezug auf die Lebensdauer echte Konkurrenz.

VW Passat

VW Passat

WERBUNG